Termine 2019-10-28T21:47:59+00:00

Unsere Termine

12. November, 19.00 Uhr

„Bad Hersfeld liest ein Buch“ – AudiMax der Obersberg-Schulen

Auch in diesem Jahr unterstützen und begleiten wir „Bad Hersfeld liest ein Buch“ und eröffnen die Veranstaltung im AudiMax mit zwei thematisch passenden Liedern.

21. – 24. November

Probentage auf dem Hoherodskopf

In die Einsamkeit  auf den Hoherodskopf zieht es uns für 4 Tage. In der dort gelegenen Jugendherberge werden wir uns auf die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld vorbereiten.

28. November, 19.00 Uhr

„Bad Hersfeld liest ein Buch“ – Abschlussveranstaltung in der Stadthalle

Auch bei der Abschlussveranstaltung sind wir mit dabei und eröffnen mit zwei thematisch passenden Liedern.

7. Dezember, 15:30 Uhr und 19:30 Uhr sowie 8. Dezember, 16:00 Uhr

Weihnachtskonzerte in der  Bad Hersfelder Stadtkirche   

Traditionell veranstalten Chor und Bläser die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld. Der Kartenvorverkauf startet am 11. November über die Kartenzentrale am Markt. Telefon: 640 200

13.-22. Dezember 2019

Konzertreise nach New York

Auf Einladung der German International School New York geben wir kurz vor Weihnachten Konzerte in der gleichnamigen Metropole und besuchen darüber hinaus die Hauptstadt Washington.