Unsere Termine

Der Kartenvorverkauf für die Konzert beginnt in Kürze. Aufgrund der Tatsache, dass die Stadtkirche in diesem Jahr nicht beheizt wird, weichen wir ausnahmsweise in das Audimax am Obersberg aus. Wir würden sie an dieser Stelle und natürlich über unseren Verteiler über den Planungsstand aktuell informieren.

24. – 27. November

Probentage in der Jugendherberge Oberbernhards

In die Einsamkeit der Rhön zieht es uns für 4 Tage. In der dort gelegenen Jugendherberge werden wir uns auf die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld vorbereiten.

1. Dezember um 19.00 Uhr

Bad Hersfeld liest ein Buch – Stadthalle Bad Hersfeld.

Wir freuen uns, die Abschlussveranstaltung musikalisch eröffnen zu dürfen.

10. Dezember um 19.30 Uhr
11. Dezember um 16.00 Uhr

Weihnachtskonzerte im Audimax Obersberg

Traditionell veranstalten Chor und Bläser die Weihnachtskonzerte in Bad Hersfeld. Der Kartenvorverkauf startet im November.

16. Dezember

Weihnachtsfeier im AudiMax

Zum weihnachtlichen Jahresabschluss treffen sich Sängerinnen und Sänger im AudiMax der Obersbergschulen. Es handelt sich um eine interne Veranstaltung.