Unsere Termine

18. – 21. November 

Probentage auf dem Hoherodskopf

In die Einsamkeit auf den Hoherodskopf zieht es uns für 4 Tage. In der dort gelegenen Jugendherberge werden wir uns auf die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld vorbereiten. Allerdings ist noch nicht sicher, ob wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Bedingungen durchführen können.

23. November 19.00 Uhr 

Eröffnungs Veranstaltung „Bad Hersfelder liest ein Buch“.

Wir freuen uns, die Eröffnungs Veranstaltung „Bad Hersfelder liest ein Buch“, im Audimax der Obersberg Schulen eröffnen zu können. Gerade sind wir dabei, uns in das schöne Buch einzulesen und die passende Melodien herauszusuchen, um sie in Windeseile einzustudieren.
Allerdings ist noch nicht sicher, ob wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Bedingungen durchführen können.

24. November 18.00 Uhr 

Eröffnung des Bad Hersfelder Weihnachtsmarkts, Linggplatz

Traditionell eröffnen Chor und Bläser musikalisch den Weihnachtsmarkt Bad Hersfeld. Mit adventlichen und weihnachtlichen Weisen möchten wir auf die Vorweihnachtszeit und das nahende Weihnachtsfest einstimmen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Bedingungen durchführen können.

4. Dezember 15.30 Uhr
4. Dezember 19.30 Uhr
5. Dezember 16.00 Uhr
 

Weihnachtskonzerte in der Bad Hersfelder Stadtkirche

Traditionell veranstalten Chor und Bläser die Weihnachtskonzerte in der Stadtkirche Bad Hersfeld. Der Kartenvorverkauf ist für November geplant. Allerdings ist noch nicht sicher, ob wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Bedingungen durchführen können.